Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 29 23 / 5 55

Freitag 19 April 2024


Sammeln, kleben, gewinnen!

lostrommel 2015

Herzfelder Lippe-Taler:

Lippetaler Sammelaktion ein voller Erfolg. Die Veranstalter waren überwältigt von der Resonanz der diesjährigen Lippetaler-Aktion.
Noch nie nahmen so viele Lose an den drei Gewinnziehungen teil.

Lippetaler 2018a
Zu gewinnen gab es drei mal fünfzig Warengutscheine zwischen 10,- und 100,- Euro.

Die Hauptgewinner einer jeden Ausspielung wurden am Tage nach der Ziehung in den örtlichen Tageszeitungen und hier veröffentlicht. Auch eine Übersicht aller Gewinner/innen sind hier zu finden.

Der Herzfelder Gewerbeverein bedankt sich bei allen Teilnehmern für die Unterstützung durch Ihren lokalen Einkauf und freut sich schon jetzt auf das Gewinnspiel im kommenden Jahr.

.

 

Scroll to top